Ich liebe die persönliche Beratung!

Mein Anliegen: Gesucht habe ich ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann; das ist immer eine schwere Aufgabe. Je älter man wird, desto besser ist alles ausgestattet. Bei uns Damen gehen ja immer Verbrauchsmaterialien kosmetischer Art oder der Gutscheine in Vielfalt, Massage usw.
Mein Mann hat bereits Schachteln mit Gutscheinen für alle männlichen Wellnessbereiche gefüllt; da ging nix.

Herrn Härtel habe ich auf einer Tagung kennen gelernt, wir hatte eine gute Zeit im Kreise netter Meschen und haben, heutzutage recht altmodisch, unsere Visitenkarten ausgetauscht. Die Seine fiel mir beim Aufräumen in die Hand und per Blitz kam die Idee: ein Gartenbuch französischer Gärten!!

Ich rief ihn und trug mein Anliegen "ich suche ein Geschenk..." vor. Er führte ein kurzes Interview, um zu erfahren, wohin die "Geschenkreise"gehen soll; meine "Gartenbuchidee" war bald vom Tisch. KEIN BUCH! Er hat mir dann einen Füllfederhalter einer deutschen Manufaktur besorgt (mein Mann liebt Füller), in ROT und pünktlich geliefert. Das Geschenk war ein voller Erfolg.

Das macht mal bei Amazon.

Wenn ihr in der Nähe von Nürnberg seid, einfach reinschauen. Ansonsten telefonieren und ein bissel Zeit mitbringen.

Im Laden gibt es Bücher, daneben geschmackvolle Karten und Geschenkpapiere, edle Brände aus der Fränkischen Schweiz, gute Weine aus Franken und Italien sowie würzigen Espresso. Entdecken Sie, warum man sich auch gerne Feinkostbuchhandlung nennt!


Buchhandlung am Turm

Buchhandlung am Turm
Hauptstr. 29
91560 Heilsbronn
Tel: 09872 -7154
info@buchhandlungamturm.de

Montag bis Samstag 9 - 13 Uhr
Montag bis Freitag 15 - 18 Uhr
(Mittwoch Nachmittag geschlossen)