Sie wollten schon immer mehr über Wein erfahren?
In entspannter Atmosphäre?
Bei gutem Essen?

Das gibts nicht? Doch, ich habe es erlebt.

Die kleine, feine "Weinschule" von Natalie macht es möglich. Viel lernen in angenehmer Umgebung.
Der Start war im Januar mit einem kurzen Einblick in die Weinsensorik.
Die Seminare finden in der Eventlocation La Societé statt, gegessen wird im angeschlossenen Restaurant La Table. Am Wochenende habe ich Teil Zwei (von 5) erlebt, die Weinanbaugebiete Deutschlands. Es gibt immerhin 13 Stück.

Ich habe viel gehört über Weinanbau, Winzer, 13 Weine verkostet, habe gut gegessen und freue mich auf die nächste Fortbildung.
Weiter geht es mit den Weinanbaugebieten Europa, Übersee und der perfekten Wein Auswahl zum Essen.

Infos gibts unter natalie.lumpp@t-online.de oder info@hotel-societe-baden-baden.de.
Hier gibt es auch alle Termine: www.natalie-lumpp.de

Ein paar Eindrücke anbei. breite500breite500breite500breite500

breite500