Gabriellas Saucen Manufaktur

Gabriellas Saucen Manufaktur

Fertige Salatsauce, das geht ja gar nicht!
Das waren meine ersten Gedanken. Ich dachte an Kühne, Knorr und Konsorten, als ich vor über 17 Jahren in der Pfalz, genauer in Pirmasens, die Sauce entdeckte.
Ein charmanter Herr (links im Bild) zwang mich förmlich, sie zu probieren. Ich war überrascht und begeistert.

Während eines wundervollen Abendessens in Baden-Baden haben wir dann unsere Zusammenarbeit besiegelt.
Ich denke, wir waren der erste Händler und sind längst Freunde; sicher war für mich immer, dass DIE SAUCE ein Erfolg wird.

Also keine Angst, einfach bestellen und probieren.

Ansicht als Raster Liste

2 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge
Ansicht als Raster Liste

2 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge