Markus Schneider, Ellerstadt

!#markdown ![hoehe350](https://www.casavinea.de/media//wysiwyg/markdown/Schneider_Markus_Foto_schmal.jpg "Markus Schneider")
Kennengelernt haben wir uns vor vielen Jahren bei Stefan Marquard und somit beim Kochen.
Wir hatten quirilige Diskussionen über Mikrowellen in der Küche und deren Auswirkung auf Kindernahrung.
Zum gemeinsam Gekochten habe ich den ersten **Steinsatz** meines Lebens getrunken, war begeistert und hätte niemals vermutet, dass er aus der Pfalz, **meiner Heimat**, kommt. **Phantastisch**!
Die letzte Flasche **Steinsatz** der Veranstaltung habe ich im Zug mit nach Baden-Baden transportiert; mein Mann sollte raten, woher der Wein kommt. Er konnte mir "nur" sagen, woher der Wein NICHT kommen kann.
**Ihnen viel Genuss und neue Geschmackserlebnisse**. Ich bin sicher, Sie werden begeistert sein.
Wir können keine Produkte entsprechend dieser Auswahl finden