Stay Spiced - Spiceworld

Stay Spiced - Spiceworld

Roland Trettel kocht
Foto: Helge Kirchberger Photography

Endlich haben wir eine supertolle Gewürzmanufaktur gefunden, die Qualität, Design und den Gedanken an die Umwelt unter einen Hut packt.

Die Firma Spiceworld ist kein Newcomer, sie hat sich neu erfunden, als Roland Trettl  in den Laden einstieg und Ideen sprühen ließ. Roland Trettl ist ja kein Unbekannter... Viele werden ihn z.B. aus “First Dates” oder “Kitchen Impossible” kennen.
Mir ist er schon aus früher Zeit bekannt, als es "die Aubergine" von Eckart Witzigmann noch gab (das erste 3 Sterne Restaurant in Deutschland) und er als Sous Chef agierte; auf Mallorca zauberte er im Tristan...großartig. So ist es fast unausweichlich Teil einer Gewürzmanufaktur zu werden. Und...

Stay Spiced wird zum neuen Gewürzbotschafter.

Ansicht als Raster Liste

6 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge
Ansicht als Raster Liste

6 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge