Ursel und Judith Wohlfahrt sagen: "Die artgerechte Haltung unserer Tiere und der respektvolle Umgang mit ihnen, nur so können wir eine erstklassige Fleischqualität produzieren, die in Geschmack und Qualität ohne Zweifel überzeugt. Und nur so können  einen Beitrag dazu leisten, Alternativen zur heutigen Schweinehaltung aufzuzeigen. Konsequent verfolgen wir unsere Ziele. Wir leben dafür, sie umzusetzen! , weiter zu verfolgen und zu perfektionieren. Darüber hinaus ist es uns ein großes Anliegen, das Schwein als hochwertiges Lebensmittel und Lebewesen wieder bekannt zu machen. Wir brauchen dazu mehr Zeit, aber das ist es uns wert."
Die Damen sind Mitglied bei Slow Food Deutschland und ich empfehle, einfach vorbei schaun.
Die Führung ist ein Erlebnis!!
Adresse: Hesselbach 46 · 77704 Oberkirch
Tel.: +49 (0) 7802-21 01
Fax: +49 (0) 7802-703 76 71
EMail: info@hofgut-silva.de